Interviews

Freepunk Records spricht mit uns im Interview:

Freepunk: Hallo und beste Grüße an euch,und natürlich freue ich mich mit euch in das Gespräch zu kommen,als Gewinner des Freepunk UG Bandaward September

Unterbäzahlt: moin moin, wir sind auch froh dass wir es geschafft haben

Freepunk: Stellt euch doch mal bitte kurz vor,wer und was steckt hinter Unterbäzahlt

Unterbäzahlt: Jo also unterbäzahlt besteht in der aktuellen und neusten Besetzung aus: Drums-Merzi, Gitarre/Gesang-Sven, Bass/Gesang-Mela und zu letzt noch mal Gitarre/Gesang-Tino (der gerade schreibt)…

>>> hier geht es weiter <<<


Radiointerview vom 20.06.2013

Mini vom Kamikaze Radio spricht in seiner Sendung Minis Deutschpunk Revolte

mit Tino (Gesang, Gitarre), Mela (Bass, Gesang) und Merzi (Schlagzeug) von Unterbäzahlt aus Klockow.

Interview Teil 1

Interview Teil 2